Frühjahrsputz und Buffet

Liebe Eltern,

das nächste Elterncafé findet schon jetzt am Freitag, den 5. Mai, um 8 Uhr statt. Entschuldigt bitte die sehr kurzfristige Einladung!! Treffpunkt ist wieder die Küche im Erdgeschoss des Schulgebäudes, bei den Klassenräumen der 3. Klassen.

Wer dann keine Zeit hat, sich aber gerne bald engagieren möchte, kann dies nächste Woche tun, und zwar beim

Kehrenbürger-Frühjahrsputz am Donnerstag, den 11. Mai, von 15 bis 17 Uhr auf dem Schulhof!

Wie schon Ende März angedeutet, werden wir materiell von der BSR mit Greifern, Besen, Westen und Müllsäcken ausgestattet. Schaut doch mal rein unter www.kehrenbuerger.de und klickt im Terminkalender auf den 11.5.2017. Hort, Schulleitung und Hausmeister stehen hinter uns und freuen sich schon auf und über die Aktion.

Zur Stärkung: Für die fleißigen Beteiligten würden wir uns sehr über ess- und trinkbare Beiträge zum Helferbuffet freuen!! Wer hätte außerdem Lust, das Buffet mitzubetreuen? Saft, Wasser, Obst, Gemüse, Kuchen + Salziges (Knabberzeug, Pizza o.ä.) – alles was gut mit den Fingern zu essen ist. Getränke + Essen könnt Ihr direkt ab 15.00 am Buffet auf dem Schulhof oder morgens von 7.30 – 8.00h im Elterncafé (Küche im Erdgeschoss, neben der 3a) abgeben. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Bitte tragt Euch hier in die Liste ein: http://doodle.com/poll/pbp9nnx29ebgqh7b . Fragen bitte an Susanne (Bela 4b, Levi FlexC), susanne-horst@web.de, 0175-5105142.

 

Share on Facebook
Share on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page